Mantrailing/Personensuche...nicht nur für Supernasen

 

 

In erster Linie geht es mir bei allen Beschäftigungsformen um den Spaß.

Ich strebe weder den Ernsteinsatz, noch die Vorbereitung auf eine Prüfung an. Jedoch, arbeiten wir unsere Hunde, so genau und präzise es möglich ist und der Hund noch Freude dran hat.
 
Generell kann jeder Hund eine Spur verfolgen und wird dies auch tun, denn nicht nur Schäferhund & Co. können trailen, sondern auch ein Chihuahua. 
 
WILLKOMMEN SIND AUCH MENSCH HUND TEAMS, DIE WO ANDERS NICHT GERN GESEHEN SIND, AUF GRUND VON Z.B. ARTGENOSSEN AGGRESSION!
 

grundsätzlich geeignet für alle Hunde, die gerne mit der Nase arbeiten und Menschen, die gerne auch mal eine  längere Strecke laufen. Die Hunde sollten möglichst gut im Auto (alleine) bleiben können, da durch das ausarbeiten der einzelnen Trails, Wartezeiten entstehen. Aber keine Sorge, ein Mensch bleibt immer bei den Autos.

 Die Teams sollten bereit sein, diese Wartezeiten in kauf zu nehmen.

Wir treffen uns in Duisburg und Umgebung

Termine: 

Donnertags     von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Sonntags         von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

 

Investition 01 Trainingseinheit 030,00 €
  0  
     

 

Eine Trainingseinheit beinhaltet zwei Durchgänge pro Termin und Mensch Hund Team

 

Alle aufkommenden Fragen beantworte ich gerne unverbindlich unter nebenstehenden Kontaktdaten.